Kontakt

Alois Saurugg

Eine persönliche Information:
Herzlichen Dank für eure Kontaktaufnahme und Interesse für mein Befinden.
Ich bin nicht mehr in der Lage zu antworten, zu lesen/schreiben und zu telefonieren oder Besuch zu empfangen.
Ein Wunsch, der mir schwerfällt auszusprechen, ist, euch um Abstand bei allen Kontakten zu bitten.
Alles ist mir jetzt Belastung, trotz einer ausgezeichneten Betreuung des mobilen Palliativteams und Irmgard (die in dieser Situation auch nicht immer erreichbar ist).

Mein innigster Wunsch ist aber, gute Gedanken oder Gebete für meinen baldigen Heimgang.
Danke für dein Verständnis!
In Liebe verbunden
Alois

Adresse:
Meitschenhof 30, A-4230 Pregarten

E-Mail: alois.saurugg@gmail.com
Internet: www.saurugg.co.at

Brunnen

Webdesign:
Stefan Wagner
webmaster at saurugg.co.at

© 2005-2022
Letze Änderung: 10.04.2022

2022-04-11